Foto: Schwarzwälder Bote

Thomas Valet ist für 40 Jahre Mitarbeit in der Firma Ebro

Thomas Valet ist für 40 Jahre Mitarbeit in der Firma Ebro Color in Ebingen geehrt worden. Vor 40 Jahren hatte er seine Bewerbung geschrieben – seine einzige. Seitdem ist er mit dabei. Hierbei hat er den technologischen Wandel in der Druckindustrie hautnah miterlebt und angenommen. Ständiges Lernen waren dabei ein wichtiger Bestandteil für eine erfolgreiche 40-jährige Karriere im selben Unternehmen. Die beiden Geschäftsführer German und Simon Brodbeck sowie ihr Vater Erich Brodbeck, der Valet vor 40 Jahren einstellte, freuten sich über "die Treue, das Engagement und den stetigen Willen Neues zu lernen, den Thomas Valet täglich mitbringt", betonten sie. "Wenn die erste und einzige Bewerbung gleich passt, ist wahrscheinlich auch etwas Glück dabei, doch es ist schön zu sehen, dass nicht das Suchen nach Alternativen Glücklich macht, sondern das Beständige."