Bei der ereignisreichen Skiausfahrt in IschglFoto: privat Foto: Schwarzwälder Bote

Ausfahrt: 14 Aichhalder erleben in Ischgl zwei unterschiedliche Ski-Tage

14 motivierte Aichhalder Skifahrer des TSV haben sich jüngst an einem Sonntagmorgen 4 Uhr auf den Weg nach Ischgl gemacht.

Aichhalden. Dabei konnte die Gruppe am ersten Skitag bei optimalen Pisten- und Wetterbedingungen einige Kilometer und Höhenmeter "runterbrettern", bevor nach einem Stop auf der Paznauner Thaya die letzte Abfahrt zum Quartier auf der Bodenalpe in Angriff genommen wurde. Für manch einen war die Nacht aufgrund der Hüttenparty mit anderen Gästen etwas kurz, bevor es nach dem Frühstück wieder auf die Piste ging.

Am zweiten Skitag war das Wetter laut Mitteilung nicht mehr ganz so schön, wegen Sturmwarnung waren nicht alle Lifte in Betrieb, aber es konnte trotzdem den ganzen Tag gefahren werden.

Zu einem kurzen Einkehrschwung vor der Heimfahrt trafen sich alle gesund und verletzungsfrei im Kuhstall. Der traditionelle Wanderpokal, die "Pistensau", wurde beim gemeinsamen Abschluss in der Raststätte Hegaublick wegen unerlaubter "Kontaktaufnahme auf der Piste" verliehen.