Der Vorstand der Hexenzunft (hinten): Janosch Meng, Fabian Meng, Michael Schwab, Michel Müller und David Armbruster und Carina Scheerer (ab vorne, von links), Susen Krämer, Jürgen Legler, Ramona Antonaci und Sebastian Meng Foto: Verein Foto: Schwarzwälder-Bote

Hexenzunft blickt auf 2014 zurück

Aichhalden-Rötenberg. Die Hexenzunft Rötenberg hat im Gasthaus Pflug ihren Vorstand gewählt.

Vorsitzender Michael Schwab blickte in seinem Bericht zur Hauptverammlung auf ein gelungenes Vereinsjahr zurück. Schriftführerin Carina Scheerer informierte über die Vielzahl an Veranstaltungen. Dass das vergangene Vereinsjahr auch aus finanzieller Sicht erfolgreich war und der Verein auf grundsoliden Beinen steht, stellte Kassierer Jürgen Legler fest.

Die anschließenden Wahlen ergaben folgendes Ergebnis: Der stellvertretende Vorsitzende Sebastian Meng, Schriftführerin Carina Scheerer, Organisationsleiter Fabian Meng sowie die beiden Kassenprüfer Frank Hezel und Axel Müller wurden in ihren Ämtern bestätigt. In das Amt des zweiten Kassiers wurde David Armbruster gewählt, und Ramona Antonaci übernimmt in Zukunft das Amt des Zeug- und Kleidleswart.

Neu im Vorstand sind Oberhexe Susen Krämer sowie Michel Müller als Beisitzer.