Vorsitzender Gerhard Fuchs (rechts) ernannte folgende Personen zu Ehrenmitgliedern des Frohsinns Rötenberg (von links): Ilse Strietzel, Helmut Brüstle und Rosmarie Mäder. Auf dem Bild fehlen Bruno Mäder und Marta Scheerer. Foto: Verein Foto: Schwarzwälder Bote

Ehrung: Frohsinn Rötenberg zeichnet aus

Aichhalden-Rötenberg. Im würdigen Rahmen des Liederabends in der Festhalle (wir berichteten) nahm der Vorsitzende des Frohsinns Rötenberg, Gerhard Fuchs, einige Ehrungen vor.

Eine Vielzahl von neuen Ehrenmitgliedern

Eine sehr seltene Ehrung wurde Bruno Mäder zuteil. Für 70-jährige Mitgliedschaft im Frohsinn und als ehemaliger Sänger und Vorsitzender wurde Bruno Mäder gewürdigt. Allerdings konnte er aus gesundheitlichen Gründen nicht anwesend sein.

Für ihre langjährige Treue zum Frohsinn und in Anbetracht ihrer Verdienste wurde Marta Scheerer zum Ehrenmitglied ernannt.

Ebenfalls für ihre Treue und Verdienste zum Verein wurden die Sängerinnen Rosmarie Mäder, Ilse Strietzel sowie das passive Mitglied Helmut Brüstle zu Ehrenmitgliedern ernannt. Alle Geehrten wurden mit einer Urkunde und einem guten Tröpfchen bedacht.