Bei der Vorsilvesterparty in Schenkenzell gab es eine Schlägerei. (Symbolfoto) Foto: Pixabay

Bei der Vorsilvesterparty in der Festhalle in Schenkenzell ist es in der Nacht auf Sonntag zu einer Schlägerei gekommen. Die Ermittlungen gestalten sich schwierig, weshalb Zeugen gesucht werden.

Wie es im Polizeibericht heißt, schlugen ein 30-jähriger Mann und eine 19-jährige Frau gegen 2.45 Uhr auf mehrere Personen ein. Ein 32-jähriger Mann erlitt dadurch eine offene Wunde, außerdem soll die 19-Jährige gewürgt worden sein. 

Die Ermittlungen vor Ort gestalteten sich aufgrund der unübersichtlichen und aggressiven Lage sehr schwierig. Die Situation konnte erst durch den Einsatz mehrerer Polizeistreifen beruhigt werden. 

Im Rahmen des Einsatzes griff die 19-Jährige zudem einen Polizeibeamten an, wodurch der Beamte leicht verletzt wurde.

Polizei sucht Zeugen

Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich telefonisch mit dem Polizeirevier in Schramberg, Telefon 07422/27010, in Verbindung zu setzen.