Gabriele Löhri, repräsentative Vorsitzende (Mitte) gratuliert langjährigen Mitgliedern. Von links: Alois Schorpp und Alfred Hirt (beide 70 Jahre), Waltraud Erndle (25), Elmar Limberger (50), Hans-Günther Buller, Rolf Hirt (beide 40), Hubert Doll (50). Foto: Bombardi

Die Vorstandsarbeit soll auf mehrere Schultern verteilt werden, um die Ämter attraktiver zu machen.

Einen tollen Lauf im gesellschaftlichen und im sportlichen Bereich: Das hat aktuell der FC Grüningen. Die aktive Mannschaft hatte sich jahrelang im Tabellenkeller eingenistet, war bereits abgemeldet und strebt nun in neuer Formation einen Platz in der Kreisliga B an. Auch der Nachwuchsbereich blüht langsam wieder auf. Er bietet mit 40 Jugendlichen von den Bambini bis D-Jugend in einer Spielgemeinschaft mit dem FC Wolterdingen Anlass zur Hoffnung auf bessere Zeiten.