Sven Gnass (rechts) freute sich über die großzügige Spende der Volksbank-Stiftung. Diese wurde übergeben von (von links): Susanne Beyer-Faißt, Rainer Hertkorn, Tobias Burkhardt und Vorstandssprecher Stefan Waidelich. Foto: Vanessa Lehmann

Die Stiftung der Volksbank Horb unterstützt auch in diesem Jahr wieder die Horber Musiktage. Bei der Scheckübergabe teilte Sven Gnass, Leiter der Musikschule Horb, die Highlights der kommenden Musiktage.

„Beeindruckend, was Sie nach Horb holen“ – das sagt der Vorstandssprecher der Volksbank Stefan Waidelich über Sven Gnass, den städtischen Musikdirektor. Am Montag übergab er gemeinsam mit weiteren Kollegen aus dem Stiftungsrat im Neckarzimmer der Volksbank Horb einen symbolischen Scheck in Höhe von 3000 Euro. Diese sollen zur Mitfinanzierung der 26. Horber Musiktage dienen.