Die Polizei sucht derzeit nach dem 16-jährigen Sercan B in Calw. (symbolfoto) Foto: dpa

Keine Hinwendungsorte bekannt. Lokale Fahndungsmaßnahmen bislang ohne Erfolg.

Calw - Seit dem 3. Januar wird der 16-jährige Sercan B. vermisst. Er soll sich im Raum Calw aufhalten.

Laut Angaben der Polizei war der Jugendliche zu Besuch bei seinen Eltern in Hirsau, als er sich gegen 15 Uhr unerlaubt von dort entfernte. Hinwendungsorte sind derzeit nicht bekannt. Lokale Fahndungsmaßnahmen blieben bislang erfolglos. Es ist davon auszugehen, dass sich der Sercan B. bei Freunden im Raum Calw aufhält. Er wird wie folgt beschrieben:

Athletische Gestalt, ca. 1,70 Meter groß, braune Augen, kurze dunkelbraune Haare. Am Tage seines Verschwindens trug er einen Sportanzug.

Ein Foto des Vermissten kann im Fahndungsportal der Polizei angesehen werden. Zeugen oder Hinweisgeber werden gebeten, sich mit dem Kriminaldauerdienst, Telefon 07231 / 186-4444, in Verbindung zu setzen.