Am Renault entstand Totalschaden in Höhe von rund 15.000 Euro. (Symbolfoto) Foto: Eich

Bei einem Verkehrsunfall in Vöhrenbach ist am Mittwochabend ein 21-Jähriger leicht verletzt worden.

Wie die Polizei mitteilt, war der 21-Jährige gegen 23.30 Uhr auf der Kreisstraße 5734  zwischen Vöhrenbach und Herzogenweiler unterwegs.

Kurz vor einer Einmündung musste der 21-Jährige einem Reh auf der Straße ausweichen. Er verlor dabei die Kontrolle über sein Auto und fuhr über einen Abhang. Der Renault überschlug sich und kam auf dem Dach im Flußbett der "Breg" zum Liegen. Der Fahrer zog sich dabei leichte Verletzungen zu und wurde mit einem Krankenwagen in eine Klinik gebracht.

Am Renault entstand Totalschaden in Höhe von rund 15.000 Euro, so die Polizei. 

Es liefen jedoch keine Betriebsmittel aus, weshalb es zu keinen Beeinträchtigungen für die Natur oder Umwelt kam. Das Reh kam unverletzt davon.