Florian Dietrich (links) und Susanne Singer präsentieren die Preise in der Geschäftsstelle des Schwarzwälder Boten. Foto: Roth

Das Weihnachtsfest der Rottweiler wird durch 16 hochwertige Preise der örtlichen Händler versüßt. Die Gewinner des 10. Rottweiler Weihnachtsgewinnspiels wurden nun gelost.

Rottweil - Mit von der Partie beim Weihnachtsgewinnspiel waren: Schwarzwälder Bote, Radwelt Meßmer, Sport Kirsner, Autohaus Emmerich, Betten Hugger, Ideen mit Licht, Neukauf Maier Culinara, Casa Cappelli, Gent Männermode, Schweizer Lädele, Foto Graner, Anitas Nähkästle, die Verkehrsverbund Rottweil GmbH, Wohn Schick, Lederwaren Spitznagel und der Gewerbe- und Handelsverein (GHV) Rottweil.

Gewinner telefonisch informiert

Sachpreise und Gutscheine im Wert von mehr als 2000 Euro waren Teil der Verlosung, die kürzlich beim Schwarzwälder Boten am Friedrichsplatz in Rottweil, stattfand. Alle Gewinner der Hauptpreise werden telefonisch informiert und am Samstag, 24. Dezember, im Anzeigenteil des Schwarzwälder Boten veröffentlicht.

Wichtig für die Glücklichen: Die gewonnenen Preise können ab Dienstag, 27. Dezember, jeweils bis 12 Uhr in der Geschäftsstelle des Schwarzwälder Boten am Friedrichsplatz 11 abgeholt werden.

Beteiligung war enorm

Das Prozedere lief wie folgt ab: Mitspieler besorgten sich in den teilnehmenden Geschäften eine Gewinnkarte, füllten diese mit eigenem Namen, Adresse und Unterschrift aus. Für die Hauptziehung war die Voraussetzung, die Gewinnkarten bis Mittwoch, 21. Dezember, abzugeben. Die Beteiligung beim Gewinnspiel war in diesem Jahr enorm – mehr als 500 Gewinnspielkarten sind eingegangen.