Wer der Glückspilz ist, ist Lotto Baden-Württemberg noch nicht bekannt. (Symbolfoto) Foto: Lotto BW

Ein Lotto-Spieler aus einer Gemeinde im Kreis Tuttlingen hat bei der Mittwochsziehung der Lottozahlen einen Volltreffer gelandet - auch ohne passende Superzahl liegt der Gewinn bei knapp 1,5 Millionen Euro.

Kreis Tuttlingen - Der Glückspilz sagte für die Ziehung die sechs Gewinnzahlen 1, 18, 24, 27, 37 und 47 korrekt voraus. Die Wahrscheinlichkeit dafür lag bei eins zu 15,5 Millionen. Bundesweit war er der Einzige mit dieser Kombination. Dank eines Vollsystem-Tipps kamen zum Sechser weitere Treffer hinzu. Der Lotto-Spieler kann sich also über genau 1.451.498 Euro freuen - komplett steuerfrei ausbezahlt.

Wer der Glückspilz ist, ist Lotto Baden-Württemberg noch nicht bekannt. Der Tipper gab seinen Spielschein anonym in einer Annahmestelle im Landkreis Tuttlingen ab. 

In Tuttlingen gab es bereits im Februar einen fünfstelligen Gewinn: Ein Glücksspirale-Tipper erzielte 100.000 Euro.

Glücksspiel kann süchtig machen. Infos und Hilfe unter www.bzga.de.