Zwei Autos stießen auf der Grafenhausener Hauptstraße seitlich zusammen. Foto: Michel

Ein schwerer Verkehrsunfall hat sich am Mittwochmorgen auf der Grafenhausener Hauptstraße ereignet.

UPDATE:

Nach dem Unfall in der Grafenhausener Hauptstraße um 7.50 Uhr konnte die Unfallstelle mittlerweile geräumt werden. Wie die Polizei mitteilt, stießen gegen 7.50 Uhr zwei Autos offenbar seitlich zusammen. Bei dem Unfall wurden beide Beteiligte schwer verletzt. Die Hauptstraße musste zwischen Ortseingang und Kirchstraße zur Unfallaufnahme vollständig gesperrt werden.

Die Sperrung der Straße wurde gegen 10.30 Uhr aufgehoben. Die beiden Unfallbeteiligten, im Alter von 21 und 22 Jahren, wurden durch den Rettungshubschrauber in entsprechende Kliniken zur Behandlung ihrer Verletzungen verbracht, teilt die Polizei mit. Zuvor musste eine der Personen durch die Feuerwehr aus dem Fahrzeug geborgen werden. Der Schaden beträgt ersten Schätzungen zufolge ungefähr 14.000 Euro.

---

Ursprungsmeldung:

Wie die Polizei mitteilt, stießen gegen 7.50 Uhr zwei Autos offenbar seitlich zusammen. Bei dem Unfall wurden beide Beteiligte nach derzeitigem Kenntnisstand schwer verletzt.

Die Hauptstraße musste zwischen Ortseingang und Kirchstraße zur Unfallaufnahme vollständig gesperrt werden. Über die Höhe des Schadens und der Dauer der Sperrung konnte die Polizei zunächst noch keine Aussage treffen.

Neben Polizei, Feuerwehr und Rettungsdienst ist auch ein Rettungshubschrauber im Einsatz.