Rettungskräfte brachten den Mann nach dem schlimmen Unfall ins Krankenhaus. Foto: Patrick Thomas/Shutterstock

Ein 32-Jähriger ist in der Nordendstraße auf einen Metallstab gestürzt. Schwer verletzt wurde er ins Krankenhaus gebracht.

Wie die Polizei mitteilt, hat sich der schlimme Unfall am Montagabend auf einer Baustelle in der Nordendstraße ereignet. Gegen 18 Uhr stürzte der 32-Jährige- mutmaßlich aufgrund eines Gleichgewichtsverlustes- von einer 1,70 Meter hohen Erhöhung auf einen unter ihm befindlichen Metallstab.

Dieser „bohrte“ sich daraufhin durch sein Gesäß, heißt es in der Mitteilung. Dem Mann gelang es daraufhin, sich selbst aus der Situation zu befreien.

Durch hinzugerufene Rettungskräfte wurde der 32-Jährige zur weiteren ärztlichen Behandlung in ein Klinikum verbracht, so die Polizei abschließend.