Die Fahrerin des Unfallwagens wurde von Ersthelfern aus dem Auto befreit und in ein Krankenhaus gebracht. Foto: Einsatz-Report 24

Die Fahrerin eines Kleinwagens ist mutmaßlicher wegen zu hoher Geschwindigkeit am Dienstagnachmittag zwischen Kehl und Willstätt von der Fahrbahn abgekommen.

Das Auto hatte sich daraufhin mehrfach überschlagen, berichtet die Polizei. Das Fahrzeug kam danach schwer beschädigt auf einem Acker auf der Seite liegend zum stehen.

Nach ersten Erkenntnissen der Beamten des Polizeireviers Kehl dürfte überhöhte Geschwindigkeit dazu geführt haben, dass der Wagen ins Schleudern

geriet. Die leicht verletzte Fahrerin wurde durch Ersthelfer aus dem Fahrzeug gerettet. Sie kam mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus.

Die Polizei hat die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen.