Frühlingsausstellung mit verkaufsoffenem Sonntag in Rheinhausen

Der Förderkreis des Sportclubs Niederhausen hat sein 25-jähriges Bestehen im Oktober gebührend gefeiert. Seit dem ersten Tag übt Theo Maurer das Amt des Vereinsvorsitzenden aus.

Zur Feier des Jubiläums überraschte der Förderverein den Hauptverein gleich mit zwei Spenden. 2500 Euro übergaben Theo Maurer, sein Stellvertreter Rainer Gitzinger und Kassenwart Timo Kunzweiler an den Jugendleiter Luzian Löffler. Weitere 2500 Euro erhielten der SCN-Vorsitzender Andre Gutenkunst, und sein Stellvertreter Günter Schnabl. Die Verantwortlichen freuten sich sehr. "Wir wissen, was wir an euch haben, und schätzen das, was ihr für den SCN tut", betonte Gutenkunst. Zur Feier des Tages nahm Rainer Gitzinger Ehrungen vor.

Für 25-jährige Vereinszugehörigkeit erhielten die Gründungsmitglieder Margarete und Edmund Seiter, Erwin Stephan, Werner Jäger, Jean Fillhard, Werner Feißt, Robert Haser und Theo Maurer eine Urkunde.