Ein betrunkener 31-Jähriger soll am Sonntagabend auf einem Parkplatz in Hornberg

Ein betrunkener 31-Jähriger soll am Sonntagabend auf einem Parkplatz in Hornberg randaliert haben.

Hornberg (red/lst). Das Verhalten eines 31-Jährigen hat am späten Sonntagabend zu einem Polizeieinsatz auf einem Supermarktparkplatz in der Straße Markgrafenwiese geführt. Dort verteilte der Mann laut Mitteilung der Polizei gegen 23.30 Uhr den Inhalt eines Mülleimers und trat anschließend gegen ein geparktes Auto. Da der offenbar Betrunkene sich bei Eintreffen der Polizei, die von einem Zeugen verständigt wurde, nicht beeindruckt zeigte, musste er die Nacht im Polizeirevier Haslach verbringen. Nach ersten Ermittlungen dürften rund zwei Promille Alkohol im Blutt zu den Ausfälligkeiten geführt haben, berichtet die Polizei.