Der Weihnachtsmarkt wird unter Mitwirkung der Stadt- und Feuerwehrkapelle morgen, Samstag, um 10 Uhr auf dem Klosterplatz offiziell eröffnet. Foto: Archiv: Agüera

Viele verschiedene Vereine locken mit ihren Ständen. Narrenzunft verkauft Karten für das große Narrentreffen 2014. 

Hausach - Der Weihnachtsmarkt wird unter Mitwirkung der Stadt- und Feuerwehrkapelle morgen, Samstag, um 10 Uhr auf dem Klosterplatz offiziell eröffnet.

Wie bereits angekündigt locken viele verschiedene Vereine mit ihren Ständen. Auch für das leibliche Wohl und Geschenke wird mit vielen Buden gesorgt sein. Auch die Freie Narrenzunft Hausach beteiligt sich mit einem Stand. Neben Speis und Trank gibt es dort allerhand rund um die Husacher Fasent.

Es gibt auch im Vorfeld für das große Narrentreffen 2014 Karten für "AllgäuPower" und Festabzeichen zum Vorverkaufspreis, passende Bretter und vier verschiedene Pins für drauf, Mäskle und vieles mehr.