Die Stadtkapelle Hausach und der Musikverein Hofstetten haben auf dem Klosterplatz ein Doppelkonzert gegeben. Foto: Selter

Hausacher und Hofstetter geben Doppelkonzert auf dem Klosterplatz. Viel Beifall für Sängerin Katharina Kasper.

Hausach - Der Musikverein Hofstetten und die Stadtkapelle Hausach haben am Freitagabend auf dem hervorragend besuchten Klosterplatz ein Doppelkonzert gegeben.

Mit teils konzertanten Vorträgen, vorwiegend jedoch der Stimmung folgend mit volkstümlichen Weisen haben sie das zahlreich erschienene Publikum mit ihrem Musikprogramm für sein Kommen belohnt.

Bei den Gästen aus Hofstetten stand die Sängerin Katharina Kasper im Mittelpunkt des Beifalls, der am Abend gerne und reichlich gespendet wurde.

Bei der Stadtkapelle Hausach waren es besonders die humorvollen Einlagen, die für eine weitere Steigerung der Stimmung sorgten. Alles in Allem wurde gute, unterhaltsame Musik mit hohem Spaßfaktor geboten.