Neun Mitglieder der Männerriege erhielten das Sportabzeichen in Gold. Foto: Heß Foto: Schwarzwälder Bote

Freizeit: Männerriege des TV Hausach vergibt Urkunden

Hausach (red/lüb). Beim Jahresabschluss im Gasthaus Hirsch hat die Männerriege des TV Hausach mit ihren Frauen auf ein ereignisreiches Jahr zurückgeblickt. In einer Pressemitteilung informiert der Verein über das Treffen.

Werner Wöhrle freute sich bei der Begrüßung über die hohe Beteiligung und gedachte dem kürzlich gestorbenen Andreas Neumayer, der über viele Jahrzehnte Mitglied der Riege war.

Nach dem Abendessen gab Eric Heß einen kleinen Rückblick auf das Vereinsjahr.

Neun Mitglieder mit Sportabzeichen geehrt

Viele Mitglieder nehmen immer am Freitagabend in der Tannenwaldhalle am Sport teil und beteiligen sich auch an den Wanderungen, Fahrradtouren und Ausflügen.

Nach dem Rückblick wurden die Sportabzeichen in Gold an neun Mitglieder überreicht und der Mannschaft der Leichtathleten die Sieger-Urkunde überreicht. Für zehn Jahre Mitgliedschaft in der Riege wurde Faustball- Trainer Nobert Räpple, für 20 Jahre Übungsleiter Werner Wörhle sowie Kassier Bernhard Benz und für 30 Jahre Alfred Ramsteiner ausgezeichnet. Sie erhielten ein kleines Präsent und eine Urkunde.