Das Vorstandsteam der Siedlergemeinschaft wird erweitert und verjüngt sich. Mit den Beisitzerinnen Runa Hauer und Sabrina Echle –beide konnten an der Versammlung nicht teilnehmen – gehören zur Führung Hans-Dieter Brüstle (von links), Jürgen Gleich, Dieter Jehle, Eckard Karrle, Gerd Burk, Wolfgang Mendel, Arthur Rauber und Günter Fuchs Foto: Kern

Der Vorstand der Siedlergemeinschaft Wolfach/Oberwolfach verjüngt sich. Bei der Hauptversammlung in Hüttenklause in Wolfach wurden Runa Hauer und Sabrina Echle einstimmig als Beisitzerinnen gewählt. Vor den Wahlen hatte Gemeinschaftsleiter Dieter Jehle ein sehr erfolgreiches Vereinsjahr Revue passieren lassen.

Gemeinschaftsleiter Dieter Jehle und das bewährte Team wurden für weitere zwei Jahre im Amt bestätigt. Vor den Wahlen hatte Jehle ein sehr erfolgreiches Vereinsjahr Revue passieren lassen.