Die Vize-Vorsitzende, Melanie Schorn (Dritte von rechts) mit den Geehrten: Luise Dold (von links), Manuela Matt, Armin Schorn, Ingrid Breig, Paul Brucker, Karl-Heinz Sauer, Eugen Schmid, Gerhard Eble und den neuen Ehrenmitgliedern Ursula und Arnold Hoch Foto: Störr

Der Fischerbacher Radsportverein (RSV) hat im Rahmen der Hauptversammlung eine umfangreiche Tagesordnung abgearbeitet. So gab es nicht nur einen Rückblick auf vergangene Ereignisse, auch Berichte und Wahlen nahmen ihre Zeit in Anspruch.

Aufgrund der Vereinsgröße trafen sich die Mitglieder des RSV auch in diesem Jahr wieder im Gasthaus Fuxxbau. „Es ist im vergangenen Jahr wieder viel geleistet worden“, fasste Vorsitzender Reinhard Braun zusammen. Nachdem man den Vereinsraum im Rathaus aufgrund der Sanierung räumen musste, habe sich in der Garage des ehemaligen „Ochsen“ eine gute, temporäre Zwischenlösung ergeben. Allerdings sei der Platz nach dem Kauf des Fahrrad-Anhängers schon wieder ausgenutzt: „Wir sollten uns dringend Gedanken machen, was nach diesem Abschnitt kommt“, mahnte Braun hinsichtlich der bisherigen Gespräche, die ohne konkretes Ergebnis blieben.