Haslach (red/lmk). Unter anderem, weil eine Autofahrerin offenbar vergessen hatte, ihren

Haslach (red/lmk). Unter anderem, weil eine Autofahrerin offenbar vergessen hatte, ihren Blinker wieder auszuschalten, ist es am Dienstagnachmittag auf der Haslacher Grafenstraße zu einem Unfall gekommen. Wie die Polizei mitteilt, war die Frau gegen 14.50 Uhr auf der Grafenstraße in Richtung Schwarzwaldstraße unterwegs und hatte dabei wohl unbemerkt die rechten Blinker in Betrieb. Ein anderer Autofahrer befand sich derweil an der Einmündung der Mühlenstraße in die Grafenstraße und beabsichtigte, nach links in diese einzufahren. "Offenbar ging der Mann davon aus, dass das aus seiner Sicht von links kommende Auto in die Mühlenstraße nach rechts abbiegen würde, worauf er in die Grafenstraße einfuhr", fasst die Polizei in ihrer Pressemitteilung zusammen. In der Folge kam es im Einmündungsbereich der Grafen- und Mühlenstraße zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge, bei dem jedoch keiner der Beteiligten verletzt wurde. Der entstandene Schaden wird derweil von der Polizei auf 8000 Euro beziffert.