Sechs Personen wurden verletzt und mussten in Kliniken eingeliefert werden. (Symbolfoto) Foto: dpa

Autos stoßen auf Bundesstraße zusammen. Straße während Unfallaufnahme gesperrt.

Gengenbach - Auf der B 33 bei Gengenbach ist es am Samstag zu einem Unfall gekommen. Es gab sechs Verletzte. 

Gegen 12.25 Uhr stießen ein Fiesta und ein Peugeot zusammen. Der Peugeot war zum Unfallzeitpunkt mit einer fünfköpfigen Familie besetzt. In dem Fiesta saß eine 48-jährige Fahrerin.

Durch den Zusammenstoß wurden alle sechs Personen verletzt und mussten in Kliniken eingeliefert werden. Zu den Verletzungen ist laut Polizei bislang nichts weiteres bekannt.

An den beiden Fahrzeugen entstand ein Sachschaden über rund 40.000 Euro. 

Die B 33 musste zur Unfallaufnahme bis etwa 15 Uhr komplett gesperrt werden, eine örtliche Umleitung war eingerichtet. Das Polizeirevier Offenburg hat die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen.