Foto: Trachtenkapelle

EM-Viertelfinale zwischen Deutschland und Italien. Public Viewing: Fans feiern den Sieg.

Fischerbach (red/ff). Schließlich gab es kein Halten mehr: mit dem Siegtor für die deutsche Fußballnationalmannschaft durch Jonas Hector brach Jubel im Festzelt aus. Hunderte Zuschauer haben das EM-Viertelfinale zwischen Deutschland und Italien beim Fischerbacher Strandfest auf der Großleinwand mitverfolgt.

Neben der Beach-Party mit DJ Tommy Latino stand am Samstagabend das Fußballspiel im Mittelpunkt. Bereits beim ersten Tor der deutschen Mannschaft war der Jubel im Zelt groß.

Richtig spannend wurde es aber erst im Elfmeterschießen nach der Verlängerung – und die Fans fieberten mit. Nach dem erlösenden Tor durch Hector jubelten die Fischerbacher Fußballfans, lagen sie sich in den Armen und feierten den Sieg.

Gestern ging das Fest mit Blasmusik und dem Auftritt der Trachtenkapelle Fischerbach weiter.