Die Polizei befasst sich derzeit mit einem tödlichen Verkehrsunfall in Kehl: Ein Mann war mutmaßlich vom Rad gestürzt, ins Offenburger Klinikum gebracht worden und starb dort. Foto: Pleul

Ein Mann Mitte 20 ist in Folge eines mutmaßlichen Radunfalls in Kehl am Samstagabend gestorben. Weitere Verkehrsteilnehmer waren offenbar nicht beteiligt.

Nach einem tödlichen Verkehrsunfall in Kehl haben die Beamten des Verkehrsdienstes Offenburg die Ermittlungen aufgenommen. Ein Zeuge meldete am Samstagabend gegen 23.35 Uhr einen auf der Straße liegenden 25-Jährigen. Er war zuvor offenbar, laut Polizei ohne fremde Beteiligung, vom Fahrrad gestürzt.

Der alarmierte Rettungsdienst stellte bei dem jungen Mann in der Folge schwere Verletzungen fest und brachte ihn ins Offenburger Klinikum. Dort starb der Rennradfahrer am Sonntag an den Folgen seiner Verletzungen.