Trotz großen Blechschadens wurden die Beteiligten bei dem Unfall am Montagmorgen bei Willstätt nur leicht verletzt. Foto: Kornmeier/Einsatz-Report 24

Bei einem Kreuzungsunfall am Montagmorgen im Willstätter Teilort Legelshurst haben sich drei Menschen leicht verletzt.

Nach ersten Erkenntnissen soll der Fahrer eines Lieferwagens gegen 10 Uhr auf die L 95 beim Legelshurster Reitplatz eingefahren sein und dabei einen vorfahrtsberechtigten Autofahrer übersehen haben, teilt die Polizei mit.

Beim anschließenden Zusammenstoß trugen beide Fahrer sowie eine Beifahrerin des Pkw leichte Blessuren davon. Der Sprinter – es handelte sich offenbar um einen Paketzusteller – kippte in Folge des Unfalls auf die Seite.

Die L 95 zwischen Legelshurst und dem Kehler Teilort Odelshofen war zeitweise komplett gesperrt. Über die Höhe des entstandenen Schadens liegen noch keine abschließenden Erkenntnisse vor. Die beschädigten Fahrzeuge mussten beide an den Abschlepphaken.