Thomas Schäfer bedankte sich bei seinem Abschied vor allem bei seinen Töchtern Johanna und Eva und seiner Frau Sigrid. Foto: Kiryakova

Mit vielen emotionalen Worten und humorvollen Anekdoten ist Seelbachs Bürgermeister Thomas Schäfer am Freitagabend verabschiedet worden. Für seine 16-jährige Amtszeit fanden Schäfers die viel Lob. Höhepunkt war ein liebevoll produzierter Film der Verwaltung, der für zahlreiche Lacher sorgte.

Verwaltungsmitarbeiter, Gemeinderäte, Bürgermeister der Region und auch viele Seelbacher Bürger – gut 200 Menschen kamen im Bürgerhaus zusammen, um sich von ihrem Chef, Vorsitzenden, Amtskollegen und Bürgermeister zu verabschieden. 16 Jahre hat Thomas Schäfer die Gemeinde Seelbach geprägt. Das wurde an einem kurzweiligen Abend gespickt mit humorvollen und emotionalen Momenten mehr als deutlich.