Nach einem Frontalzusammenstoß in Orschweier half die Feuerwehr Mahlberg bei der Bergung. Foto: Feuerwehr

Die Feuerwehr Mahlberg half am Mittwoch morgen bei der Bergung zweier Fahrzeuge.

Die Feuerwehr Mahlberg wurde am Mittwoch um 7.58 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit zwei beteiligten Fahrzeugen alarmiert.

Im Kreuzungsbereich der Hauptstraße in Mahlberg-Orschweier an der Abzweigung nach Altdorf kam es zu einem Frontalzusammenstoß zweier Autos, teilt die Feuerwehr mit.

Die Insassen wurden dabei verletzt und wurden durch den Rettungsdienst in umliegenden Krankenhäuser verbracht.

Nach einem Frontalzusammenstoß in Orschweier half die Feuerwehr Mahlberg bei der Bergung. Foto: Feuerwehr

Die Feuerwehr Mahlberg war für die Sicherungsmaßnahmen und die Unterstützung des Rettungsdienstes circa zwei Stunden im Einsatz.