Wieder hat es auf der Rodelbahn in Gutach einen Unfall gegeben

Gutach - Wieder hat es auf der Rodelbahn in Gutach einen Unfall mit zwei Schlitten gegeben.

Kaum hat die Saison begonnen, hat sich auf der Sommerrodelbahn in Gutach wieder ein Unfall ereignet. Wie die Polizei berichtet, waren am gestrigen Donnerstag gegen 13.20 Uhr zwei Schlitten zusammengestoßen. Einer der Unfallbeteiligten wurde zur weiteren Untersuchung in ein Krankenhaus gebracht, nachdem er über Schmerzen klagte. Der zweite Beteiligte blieb glücklicherweise unverletzt. Kurz nach seiner Landung konnte der vorsorglich alarmierte Rettungshubschrauber wieder abdrehen. Die Ermittlungen zur Unfallursache dauern an. Bereits 2015 hatte es auf der Sommerrodelbahn kurz hintereinander zwei Unfälle mit je einem Schwerverletzten gegeben.