{header}
Es bleibt doch bei fünf Kandidaten

Bürgermeister-Wahl Bad Wildbad Es bleibt doch bei fünf Kandidaten

Nun bleibt es doch bei fünf Kandidaten für die Bürgermeisterwahl am 13. Februar. Zwar hatte ein weiterer Kandidat seine Unterlagen fristgerecht abgegeben – da die aber nicht vollständig waren, hat der Gemeindewahlausschuss die Bewerbung von Tihomir Weissbarth abgelehnt. 27.01.2022
Das sagen die Fraktionen zum Ergebnis

Bürgermeisterwahl Bad Wildbad Das sagen die Fraktionen zum Ergebnis

Auch wenige Tage danach ist die Bürgermeisterwahl noch Thema in der Stadt. Wir haben die Fraktionen des Bad Wildbader Gemeinderates dazu befragt. 25.01.2022
Zwei Kandidaten ziehen ihre Bewerbung zurück

Bürgermeister-Wahl Bad Wildbad Zwei Kandidaten ziehen ihre Bewerbung zurück

Der erste Teil der Bürgermeisterwahl in Bad Wildbad ist vorbei – und wie von den meisten erwartet, schaffte keiner der Kandidaten die 50-Prozent-Marke. In der Analyse zeigen wir, wer wo am meisten gepunktet hat. Und wer bei der zweiten Wahl am 13. Februar nicht mehr antritt. 24.01.2022
Neue Artikel
schwarzwaelder-bote.de wurde gerade aktualisiert. Wollen Sie die Seite neu laden?