Matthias Frankenberg (Mitte), der Erste Landesbeamte im Landratsamt Zollernalbkreis, hat im Beisein von Meßstettens Bürgermeister Frank Schroft (links), Landeswirtschaftsministerin Nicole Hoffmeister-Kraut MdL, Regierungsvizepräsident Utz Remlinger und Norbert Lins MdEP (rechts) die Baugenehmigung an BeneVit-Chef Kaspar Pfister und seine Partnerin Karin Striedl (Dritter und Zweite von links) überreicht – ein Meilenstein für Meßstetten. Foto: Karina Eyrich

Für gute Nachrichten von Bürgermeister Frank Schroft ist der Bürgerempfang der Stadt Meßstetten immer gut. Beim siebten seiner Art war es nicht anders.

Unter all den vielen Gästen beim siebten Meßstetter Bürgerempfang war diesmal einer, über dessen Anwesenheit sich – nicht nur – Bürgermeister Frank Schroft besonders freute: Kaspar Pfister, der Erbauer und künftige Betreiber des Sozial- und Gesundheitszentrums in der Hossinger Straße.