Vom Nonnenholz ins Kandertal: Cedric Heidenreich wechselt vom SV Weil zum FC Wittlingen

Cedric Heidenreich (blaues Trikot) wechselt vom SV Weil nach Wittlingen.
Daniel KavurDer FC Wittlingen kann für die kommende Saison in der Bezirksliga Hochrhein einen namhaften Neuzugang präsentieren.
Trotz des Abstiegs aus der Landesliga Südbaden schließt sich Cedric Heidenreich dem Team von Fahredin Zikolli an und verstärkt künftig die Kandertäler. Der Mittelfeldspieler gehörte im vergangenen Jahr zum Stammpersonal beim SV Weil und kam in 26 Landesliga-Einsätzen auf acht Treffer und drei Vorlagen. Für Trainer Fahredin Zikolli ist die Verpflichtung ein wichtiger Baustein in den Planungen für die neue Saison. Heidenreich gilt als laufstarker und zweikampfstarker Mittelfeldmotor.
Nach den Abgängen von Yannik Scheurer und Etienne Leisinger zum FV Lörrach-Brombach soll der Sohn von Ex-Profi Maximilian Heidenreich die Lücke im Mittelfeld schließen.