Überraschung beim TSV Frommern
: Lukas Foelsch legt Pause ein

Der Bezirksligist TSV Frommern stellt sich zur kommenden Saison in der Trainerfrage neu auf.
Von
red
Oberndorf
Jetzt in der App anhören

Lukas Foelsch wird das Amt des Spielertrainers beim TSV Frommern am Saisonende abgeben.

Kara

Beim Bezirksligisten TSV Frommern stehen zur kommenden Saison einige bedeutende Veränderungen an. Spielertrainer Lukas Foelsch hat sich dazu entschlossen, am Ende dieser Saison eine Pause einzulegen.

Die sportliche Leitung der Herrenmannschaft bei den Gelb-Schwarzen wird künftig von Armando Konz und Marvin Wiedmann als Spielertrainer-Duo übernommen.

Sie betreuen ein ambitioniertes, junges Team und erhalten dabei tatkräftige Unterstützung von den Teammanagern Thomas Martaler, Daniel Mau und Schadi Alameddine.

Mau bleibt weiter für die Torhüter verantwortlich

Zusätzlich bleibt Daniel Mau weiterhin für das Torwarttraining aller Großfeldteams verantwortlich. Das klare Ziel für die kommenden Jahre ist es, die Mannschaft gezielt zu stärken und die talentierten Nachwuchsspieler Schritt für Schritt in ein erfolgreiches, engagiertes Team zu integrieren.

Schwabo Powerplay
Freitag um 12.00 Uhr
Die sportlichen Highlights der Woche und die Top-Events für das Wochenende auf einen Blick.