Wild Wings Future vor dem Wochenende: Schwenninger U20 fährt zu einem DNL-Titelkandidaten

Es wird schwer: Die Schwenninger U20 – hier Florian Sutor (links) – nimmt in den beiden Auswärtsspielen am Wochenende in Ingolstadt die Außenseiterrolle ein.
Victoria Lang- Schwenninger U20 tritt zweimal bei DNL-Titelkandidat Ingolstadt an – Auswärtsspiele am Samstag und Sonntag.
- Coach Wayne Hynes erwartet zwei schwere Partien und will auf dem ersten Saisonsieg aufbauen.
- Die Spiele finden am Samstag um 16.45 Uhr und am Sonntag um 14.30 Uhr statt.
- Schwenninger U17 ist nach zwei Niederlagen in Krefeld spielfrei und nutzt die Pause laut Coach Kevin Richter.
Die Zusammenfassung wurde durch künstliche Intelligenz erstellt.
Die Schwenninger U20 hat am Wochenende zwei schwere Spiele bei einem der DNL-Titelkandidaten, Ingolstadt, vor sich. Für die U17 kommt die Spielpause nach den beiden Auftaktniederlagen in Krefeld gelegen.
U20 DNL-Findungsgruppe A
„Ingolstadt zähle ich zu den stärksten U20-Mannschaften in diesem Jahr. Wir wollen auf unserem ersten Saisonsieg gegen Bietigheim aufbauen und uns in Ingolstadt gut verkaufen. Es werden sicherlich zwei schwere Spiele für uns, die aber auch aufzeigen, an welchen Dingen wir uns weiter verbessern müssen“, erklärt U20-Coach Wayne Hynes vor den Gastspielen am Samstag (16.45 Uhr) und am Sonntag (14.30 Uhr).
U17 DEB Divisionsgruppe Süd
Die Schwenninger U17 zeigte an ihrem ersten Saisonwochenende in Krefeld bei den jeweiligen Niederlagen Licht und Schatten. Am Wochenende sind die jungen Neckarstädter spielfrei. Für Coach Kevin Richter kommt die Pause gelegen: „Wir können die Dinge aufarbeiten, die bei uns noch nicht so rundlaufen.“
