Unfall bei Kandern: Auto überschlägt sich und bleibt auf Dach liegen

Die drei Verletzten wurden vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht (Symbolfoto).
Bernd Weißbrod/dpa- Bei Kandern überschlug sich ein Ford und blieb auf der L134 auf dem Dach liegen.
- Drei Insassen im Alter von 19 und 21 Jahren wurden leicht verletzt.
- Der Unfall geschah in der Nacht auf Sonntag gegen 1.40 Uhr.
- Hinweise auf beeinträchtigte Fahrtüchtigkeit – Blutentnahme und Führerschein einbehalten.
- Der Wagen war nicht mehr fahrbereit und wurde abgeschleppt.
Die Zusammenfassung wurde durch künstliche Intelligenz erstellt.
Aus bislang unbekannten Gründen ist ein 19-Jähriger in der Nacht auf Sonntag gegen 1.40 Uhr mit seinem Ford auf der L134 verunglückt, teilt die Polizei auf Nachfrage unserer Zeitung mit. Er war von Kandern in Richtung Hammerstein unterwegs.
Der Ford überschlug sich und blieb auf dem Dach liegen. Der Fahrer und zwei Mitfahrer im Alter von 21Jahren wurden leicht verletzt. Der Rettungsdienst brachte sie in ein Krankenhaus. Der Ford war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.
Führerschein einbehalten
Im Rahmen der Unfallaufnahme ergaben sich Hinweise auf eine Beeinträchtigung der Fahrtüchtigkeit, weshalb eine Blutentnahme im Krankenhaus vorgenommen und der Führerschein einbehalten wurde, heißt es seitens der Polizei. Der Unfall wurde durch das Polizeirevier Weil am Rhein aufgenommen.