Kreuzung in Villingen: 82-Jähriger verursacht Auffahrunfall mit 50.000 Euro Schaden
Bei einem Auffahrunfall an der Kreuzung Goldenbühlstraße/Wieselsbergstraße in Villingen sind am Dienstagnachmittag vier Fahrzeuge beschädigt worden.

Durch einen Auffahrunfall in Villingen ist am Dienstag ein Schaden in Höhe von etwa 50.000 Euro entstanden. (Symbolfoto)
Stefan Puchner/dpa- Vier Fahrzeuge kollidierten an der Goldenbühlstraße/Wieselsbergstraße in Villingen.
- Am Dienstagnachmittag fuhr ein 82-Jähriger mit einem BMW auf einen wartenden VW auf.
- Durch den Aufprall wurden ein Mercedes und ein Audi ebenfalls zusammengeschoben.
- Der Schaden beträgt etwa 50.000 Euro – der VW-Fahrer wurde leicht verletzt.
- Drei der vier Wagen mussten abgeschleppt werden.
Die Zusammenfassung wurde durch künstliche Intelligenz erstellt.
War das hilfreich für Sie?
Durch einen Auffahrunfall an der Kreuzung Goldenbühlstraße/Wieselsbergstraße in Villingen ist am Dienstag ein Schaden in Höhe von etwa 50.000 Euro entstanden.
Ein 82-Jähriger prallte gegen 14.15 Uhr mit seinem BMW gegen das Heck eines verkehrsbedingt wartenden VW, dessen 77-jähriger Fahrer leicht verletzt wurde.
Laut Polizeiangaben schob er den VW durch die Wucht des Aufpralls noch auf einen Mercedes und diesen wiederum auf einen Audi. Neben dem hohen Sachschaden wurde bei dem Unfall niemand verletzt.
Drei der vier Wagen mussten abgeschleppt werden.