Bund fürs Leben
: Eine große Musikerhochzeit wird in Fischbach gefeiert

Marius Stern sowie Antonia Müller schlossen den Bund fürs Leben. Mit vielen Gästen wurde groß gefeiert.
Von
Albert Bantle
Oberndorf
Jetzt in der App anhören

Antonia und Marius Stern auf dem neben der Bodenackerhalle befindlichen Sportplatz zusammen mit ihren Musikkameraden aus Fischbach und Donaueschingen.

Albert Bantle

Eine große Musikerhochzeit fand dieser Tage in Fischbach statt. Dabei schlossen Marius Stern, er ist aktiver Musiker des Musikverein Fischbach (MVF), sowie Antonia Müller, sie musiziert bei der Stadtkapelle Donaueschingen, den Bund fürs Leben.

Das freudige Ereignis wurde in der Fischbacher Bodenackerhalle groß gefeiert, zumal sich Marius Stern als Vorsitzender des Jugendclubs Fischbach (JCF) und aktives Mitglied der Feuerwehr Fischbach in die Fischbacher Dorf- und Vereinsgemeinschaft einbringt. Vor diesem Hintergrund nahmen auch die Vorstandsmitglieder des JCF und eine Abordnung der Feuerwehr Fischbach an der rauschenden Hochzeitsfeier teil. Diese wurde von den Musikern der Stadtkapelle Donaueschingen und des MVF, verbunden mit den besten Glückwünschen für die Zukunft, musikalisch umrahmt.

Das Schwarzwälder BAARometer
Montag - Freitag um 7.00 Uhr
Alles Wichtige aus dem Schwarzwald-Baar-Kreis Montag bis Samstag im kompakten Überblick.