MVZ Furtwangen: Neuer Kinderarzt im Team

Martin Gellert (von links), Florian Merz und Franziska Kuner freuen sich über die Verstärkung durch Thomas Monnheimer im Furtwanger MVZ.
Stadtverwaltung FurtwangenDie Betriebsleitung des Medizinischen Versorgungszentrums Furtwangen, Florian Merz und Franziska Kuner, freut sich über die neue Verstärkung im Ärzteteam der Kinder- und Jugendmedizin.
Hans-Peter Brändle ist aus dem Praxisteam ausgeschieden. Seit 1. November ergänzt nun Thomas Monnheimer die Belegschaft. Monnheimer stammt aus dem Kreis Freiburg und führte dort bis Ende des Jahres 2024 seine eigene Praxis für Kinderheilkunde und Jugendmedizin in Stegen, heißt es dazu in einer Pressemitteilung.
Die Freude ist groß
Umso mehr freue es die Betriebsleitung, dass der Mediziner nun zusammen mit Martin Gellert und Waltraud Litz-Walter das MVZ Furtwangen unterstützt, heißt es weiter.