Ein neuer Fall für Franz und Rudi: Kultkrimi macht Halt in Schramberg

Susi (Lisa Maria Potthoff) und Franz (Sebastian Bezzel) haben dann doch nur Augen für einander.
Constantin Film- „Steckerlfischfiasko“ kommt ins Subiaco Kino Schramberg – das zehnte Eberhofer-Abenteuer.
- Franz und Rudi ermitteln zum rätselhaften Tod des Steckerlfischkönigs im Golfclub.
- Währenddessen kandidiert Susi für das Bürgermeisteramt, was Franz missfällt.
- Termine: Donnerstag, 3. September, 14.30 Uhr und Freitag, 4. September, 16 Uhr.
- Weitere Vorstellungen: Samstag, 5. September, 17.30 Uhr, bis Mittwoch, 9. September, 19 Uhr.
Die Zusammenfassung wurde durch künstliche Intelligenz erstellt.
Fans der beliebten Eberhofer-Krimis dürfen sich freuen: Mit „Steckerlfischfiasko“ läuft das mittlerweile zehnte Kinoabenteuer des niederbayerischen Kult-Kommissars Franz Eberhofer auch im Subiaco Kino Schramberg. Die erfolgreiche Filmreihe nach den Bestsellerromanen von Rita Falk begeisterte bislang mehr als 10,6 Millionen Kinobesucher.
Susi hat eigene Pläne
Im neuen Fall müssen Franz Eberhofer und sein Freund Rudi Birkenberger den rätselhaften Tod des Steckerlfischkönigs aufklären, der ausgerechnet in der Wellnesslandschaft eines Golfclubs gefunden wird. Während Franz zwischen dubiosen Volksfestclans und wohlhabenden Golfspielern ermittelt, verfolgt Susi ihre eigenen Pläne und kandidiert für das Bürgermeisteramt – sehr zum Missfallen des Dorfpolizisten.
Das Subiaco Kino zeigt den Film an mehreren Terminen:
Donnerstag, 3. September, 14.30 Uhr (Nachmittagskino) Freitag, 4. September, 16 Uhr Samstag, 5. September, 17.30 Uhr Sonntag, 6. September, 18 Uhr Montag, 7. September, 19 Uhr Dienstag, 8. September, 20 Uhr und Mittwoch, 9. September, 19 Uhr
Karten können vorab über das Reservierungssystem des Subiaco Kinos gebucht werden. Wer die Abenteuer des „bayerischen Bond“ liebt oder die Kultreihe kennenlernen möchte, hat damit gleich mehrere Gelegenheiten, den neuesten Eberhofer-Film auf der großen Leinwand zu erleben.