SB+SB+Wallfahrtsort bei Irslingen
: Maria Hochheim – ein ganz besonderer Kraftort

In der zweiten Auflage der Publikation über den Wallfahrtsort bei Irslingen hat Herausgeber Andreas Linsenmann die neuesten Forschungsergebnisse mit eingebracht.
Von
Stefanie Siegmeier
Irslingen
Jetzt in der App anhören
Autor uns Herausgeber Andreas Linsenmann stellt dem Vorstandsvorsitzenden der Kreissparkasse Rottweil Christian Kinzel und Landrat Christoph Keckeisen (von links) bei der Verleihung der Stiftungsgelder die Neuauflage des Buches über den Wallfahrtsort Maria Hochheim vor. Und die sind begeistert.

Autor und Herausgeber Andreas Linsenmann (von links) stellt dem Vorstandsvorsitzenden der Kreissparkasse Rottweil Christian Kinzel und Landrat Christoph Keckeisen bei der Verleihung der Stiftungsgelder die Neuauflage des Buches über den Wallfahrtsort Maria Hochheim vor.

Siegmeier