Schwerer Unfall bei Neufra: Fahrer in Transporter eingeklemmt

Auf der B 14 zwischen Neufra und Frittlingen sind zwei Autos frontal zusammengestoßen. Ein Fahrer wurde schwer verletzt und im Wrack eingeklemmt.
Christian Klemm- Frontalcrash auf der B 14 zwischen Neufra und Frittlingen: ein Fahrer schwer verletzt.
- Ein Renault-Transporter und ein Audi kollidierten; der Transporterfahrer war eingeklemmt.
- Die Feuerwehr befreite ihn mit hydraulischem Gerät – Insassen des Audi verließen das Auto selbst.
- Regen verteilte auslaufende Betriebsstoffe auf der Fahrbahn, die Feuerwehr band sie.
- Im Einsatz waren 37 Kräfte mit sieben Fahrzeugen, die Leitung übernahm Frank Müller.
Die Zusammenfassung wurde von einer generativen künstlichen Intelligenz erstellt.
Auf der B 14 zwischen Neufra und Frittlingen hat sich ein schwerer Verkehrsunfall ereignet. Nach ersten Informationen stießen zwei Autos frontal zusammen. Beteiligt waren ein Renault-Transporter und ein Audi.
Der Fahrer des Renault-Transporters wurde bei dem Aufprall schwer verletzt und in seinem Fahrzeug eingeklemmt. Die Feuerwehr musste ihn mit hydraulischem Rettungsgerät aus dem Wrack befreien. Die Insassen des Audi konnten ihren Wagen selbstständig verlassen.
Durch den Regen verteilten sich Betriebsstoffe über die gesamte Fahrbahn der Bundesstraße. Die Feuerwehr ist deshalb auch damit beschäftigt, die ausgelaufenen Stoffe zu binden.
Bei dem Einsatz sind 37 Feuerwehrkräfte mit sieben Fahrzeugen vor Ort. Die Einsatzleitung hat Frank Müller übernommen.






