Abschied in Villingendorf
: Etliche Augen bleiben nicht mehr trocken

Beim Bürgerball erlebten die Gäste nicht nur ein abwechslungsreiches Programm, sondern auch zwei besonders emotionale Verabschiedungen.
Von
(red)
Oberndorf
Jetzt in der App anhören

„Dieser Döner kann Euch die Show stehlen!“ – Luis Bonillo, Serdar Kösker, Benedikt Schanz und Karina Nester.

Uwe Sauerland

Nach 13 Jahren wurden die beliebten Ansager Karina Nester und Luis Bonillo, diesmal als „Tank-Tina“ und „Pannen-Peter“ vom ADAC unterwegs, humorvoll in den Ruhestand verabschiedet.

Während des Abends erhielten sie als Überraschung von Mustis Kebap-und-Pizza-Haus eine Pizza Calzone und einen Döner, persönlich vom Chef überreicht. Zum Abschluss wurden sie mit einem Bild und einem Weinpräsent geehrt. Ein rührender Moment, der von allen Anwesenden mit großem Applaus bedacht wurde.

Leila Garcia verabschiedet

Auch bei der Tanzgruppe Fundance des Sportvereins Villingendorf stand eine emotionale Verabschiedung an. Leila Garcia, die lange Zeit Trainerin sowie Teil der Gruppe war, wurde von ihren jungen Damen liebevoll verabschiedet. Der bewegende Abschied ließ bei vielen Anwesenden kein Auge trocken.

Der Bürgerball der Narrenzunft Villingendorf war somit nicht nur ein närrisches Spektakel, sondern auch ein Abend voller großer emotionaler Momente und bewegender Abschiede.

Der Rottweiler mit Biss
Montag - Freitag um 7.00 Uhr
Alles Wichtige aus Rottweil und Umgebung Montag bis Samstag im kompakten Überblick.