25 Reifen und sieben Windschutzscheiben
: Polizei sucht Zeugen nach illegaler Abfallentsorgung in Kehl

Weil noch unklar ist, wer den Parkplatz im Rheinweideweg für große Mengen Abfälle zweckentfremdet hat, sucht die Polizei aktuell nach Hinweisen und Zeugen.
Von
red/ld
Kehl
Jetzt in der App anhören
v

Ein Zeuge stellte den Müll am Freitagmorgen fest.

Polizeipräsidium Offenburg
  • Illegale Müllentsorgung in Kehl: Polizei sucht Hinweise und Zeugen.
  • Auf einem Parkplatz im Rheinweidweg lagen 25 Altreifen und sieben Windschutzscheiben.
  • Ein Zeuge entdeckte den Abfall am Freitagmorgen und informierte die Polizei.
  • Unklar ist, wann der Müll abgeladen wurde – Herkunft der Teile noch offen.
  • Hinweise bitte an das Polizeipräsidium Offenburg unter 0781 21-2700.

Die Zusammenfassung wurde durch künstliche Intelligenz erstellt.

Nachdem Unbekannte unter anderem 25 Altreifen, sieben Windschutzscheiben und weitere Pkw-Anbauteile unerlaubt auf einem Parkplatz im Rheinweidweg in Kehl entsorgt haben, sind die Beamten des Fachbereichs Gewerbe/Umwelt auf der Suche nach dem Verursacher. Darüber informiert die Polizei in einer Mitteilung.

Mehrere Autoteile waren Teil der Abfälle.

Mehrere Autoteile waren Teil der Abfälle.

Polizeipräsidium Offenburg

Ein Zeuge stellte am Freitagmorgen den Müll fest und verständigte die Polizei. Wann genau die Abfälle illegal entsorgt wurden, ist noch unklar. Zeugen, die Hinweise zur Herkunft der Abfälle geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0781 21-2700 mit den Ermittlern in Verbindung zu setzen.