Lebensgefährliche Verletzungen nach Sturz: Schwerer Motorradunfall bei Vöhringen

Bei Vöhringen kam es zu einem schweren Unfall zwischen zwei Motorrädern.
HeidepriemAuf der L 409 bei Vöhringen kam es am Montagabend gegen 18.30 Uhr zu einem schweren Unfall zwischen zwei Motorrädern.
Am Dienstag teilte die Polizei mit, dass der vordere 62-jährige Harley-Fahrer in Richtung Balingen unterwegs war, jedoch auf den Autohof Vöhringen abbiegen wollte.
Wie das Polizeipräsidium in Konstanz mitteilte, fuhr eine 48-jährige Harley-Fahrerin auf den 62-Jährigen auf, wodurch dieser gegen 18.23 Uhr zu Fall kam.
Bei dem Sturz wurde der Mann nach Angaben der Polizei lebensbedrohlich verletzt. Er musste mit einem Rettungshubschrauber in das nächste Krankenhaus gebracht werden.

Viel ist von dem Unfall nicht mehr zu sehen.
Foto: HeidepriemAn den Motorrädern entstand laut Polizei ein Sachschäden von rund 12.000 Euro. Die Straße bei Vöhringen war bis kurz vor 20 Uhr gesperrt.