Mega-Party in Nagold: Bravo-Feelings-Party lässt keine Wünsche offen

Beste Stimmung herrschte bei der Bravo-Feelings-Party im Teufelwerk in Nagold.
Thomas FritschJeder kennt sie, viele haben sie gelesen und seit Generationen ist sie aus der deutschen Presselandschaft nicht wegzudenken – die Bravo.
Das nahmen die Macher von Charity Events Nagold zum Anlass, um eine Mottoparty auf die Beine zu stellen. Die Zutaten: Ein Motto, das Erinnerungen weckt, Musik aus drei Jahrzehnten, Pizza und Pinsa vor der Halle, dazu das Teufelwerk mit seinem unverwechselbaren Ambiente – die Bravo-Feelings waren angerichtet.
Das Konzept ging auf, und die 500 Gäste kamen voll auf ihre Kosten. DJ Sally B und DJ Nic ließen einen Hit nach dem anderen auf den bestens aufgelegten Dancefloor los und brachten das Publikum zum Kochen.
„Wir hätten die Halle zweimal füllen können“
„So eine Stimmung habe ich schon lange nicht mehr erlebt“ lautete das Urteil einer begeisterten Besucherin, dem sich viele anschlossen. So wurde bis tief in die Nacht getanzt und gefeiert, ehe sich die letzten Gäste auf den Heimweg machten.
Und auch die Organisatoren zeigten sich zufrieden. „Wir haben den Geschmack der Leute getroffen“, resümierte Patrick Walz, Vorsitzender des Vereins Charity Events Nagold, und ergänzte: „Wir hätten die Halle zweimal füllen können.“ Auch Sebastian Kalmbach vom Teufelwerk war beeindruckt. Sein Fazit: „Tolles Konzept, tolle Gäste, tolle Party.“
Eine zweite Auflage ist bereits in Aussicht. „Im Herbst ziehen wir das nochmal durch“, verrät Walz und lobt die gute Kooperation. Dann haben auch jene nochmal eine Chance, die dieses Mal keines der begehrten Tickets ergattern konnten.
Und wie immer bei Charity Events bleibt es nicht nur bei der Party. Auch dieses Mal kommt der Erlös der Veranstaltung einem karitativen Zweck zugute.