Polizei sucht Zeugen
: Streit über die Musikauswahl eskaliert in Lörracher Gaststätte

Am Donnerstag ist es zu einer Auseinandersetzung in einer Gaststätte in Lörrach gekommen. Es sollen Flaschen und ein Pfefferspray eingesetzt worden sein.
Von
red/pz
Lörrach
Jetzt in der App anhören
Die Polizei sucht Zeugen. (Symbolfoto)

Die Polizei sucht Zeugen einer Auseinandersetzung in einer Gaststätte in Lörrach. (Symbolfoto)

Beatrice Ehrlich
  • In einer Gaststätte in der Basler Straße eskalierte kurz nach Mitternacht ein Streit.
  • Auslöser waren Meinungsverschiedenheiten über die Musikauswahl – Flaschen und Pfefferspray im Einsatz.
  • Beim Eintreffen der Polizei war ein Beteiligter leicht verletzt, andere waren verschwunden.
  • Polizei Lörrach sucht Zeugen und sichtet Hinweise auf verdächtige Personen oder Autos.
  • Anwohner sollen Videoaufnahmen prüfen und Verdächtiges melden, Tel. 07621/176 0.

Die Zusammenfassung wurde durch künstliche Intelligenz erstellt.

Zu einer Auseinandersetzung kam es in der Nacht auf Donnerstag kurz nach Mitternacht in einer Gaststätte in der Basler Straße in Lörrach.

Nach bisherigen Erkenntnissen der Polizei soll es aufgrund von Meinungsverschiedenheiten bezüglich der Musikauswahl zu einem Streit gekommen sein. Dieser eskalierte wohl – beim Streit sollen laut Polizei auch Flaschen und ein Pfefferspray eingesetzt worden sein.

Beim Eintreffen der Einsatzkräfte war nur noch ein leicht verletzter Beteiligter vor Ort.

Das Polizeirevier Lörrach sucht Zeugen, die den Vorfall beobachtet oder im näheren Umfeld verdächtige Personen oder Autos bemerkt haben. Außerdem werden Anwohner der Basler Straße gebeten, ihre Videoüberwachungsanlagen zu sichten und Verdächtiges der Polizei mitzuteilen.

Das Polizeirevier Lörrach ist rund um die Uhr unter Tel. 07621 / 176 0 erreichbar.