11.000 Euro Schaden
: Fahrer missachtet Vorfahrt in Wolfach - zwei Personen verletzt

Zwei Leichtverletzte und rund 11 000 Euro Schaden sind die Bilanz eines Zusammenstoßes, der sich am Donnerstagmittag in Wolfach ereignet hat.
Von
(red/cr)
Oberndorf
Jetzt in der App anhören

Ein 23-Jähriger hat im Einmündungsbereich der Bahnhofstraße in die Hausacher Straße nicht aufgepasst.

Rehder (Symbolfoto)

Zwei Leichtverletzte und rund 11.000 Euro Schaden sind die Bilanz eines Zusammenstoßes, der sich am Donnerstagmittag in Wolfach ereignet hat.

Wie die Polizei berichtet, hatte ein 23 Jahre alter Autofahrer im Einmündungsbereich der Bahnhofstraße in die Hausacher Straße kurz vor 12.30 Uhr von der in Richtung Kirnbach fahrend einem anderen, 62-jährigen Fahrer, die Vorfahrt nahm.

Bei dem Zusammenstoß wurden die beiden Männer leicht verletzt. Ein Rettungswagen brachte sie in ein Krankenhaus. Beide Autos wurden abgeschleppt.

LZ aktuell
Montag - Freitag um 7.00 Uhr
Alles Wichtige aus dem Kreis Lahr Montag bis Samstag im kompakten Überblick.