Zwischen Hechingen und Balingen: B 27 nach Unfall komplett gesperrt - ein Verletzter
Bei einem Verkehrsunfall auf der B27 zwischen Hechingen-Mitte und Hechingen-Süd/Burg Hohenzollern ist ein Mensch verletzt worden. Die Strecke war zwischenzeitlich voll gesperrt.

Nach einem Unfall ist die B 27 komplett gesperrt.
Stefan Puchner/dpaNach Angaben der Hechinger Feuerwehr ist bei dem Unfall am Sonntagabend ein Mensch verletzt worden. Die Wehrleute haben die Unfallstelle abgesichert, den Branschutz sichergestellt und die Polizei bei der Unfallaufnahme unterstützt, wie Gesamtstadtkommandant Frank Brecht auf Anfrage unserer Redaktion mitteilt.
Die Trümmerteile hätten sich auf etwa 250 Meter erstreckt, die Feuerwehr habe diese beseitigt, sodass die Straße anschließend gereinigt werden konnte.
Die B 27 war währenddessen zwischen Hechingen-Mitte und Hechingen-Süd/Burg Hohenzollern komplett gesperrt. Es hatte sich Stau gebildet.
Wir berichten weiter.