Unfall auf L 404: Zwei Leichtverletzte durch Kollision in Dornstetten

Auf der L 404 hat sich am Freitag ein Unfall ereignet. (Symbolbild)
benjaminnolte - stock.adobe.comAuf der Stuttgarter-Straße nahe des Netto-Markts im Dornstetter Teilort Hallwangen ist es am Freitagabend zu einem Unfall gekommen. Laut ersten Erkenntnissen der Polizei ist ein Fahrradfahrer gegen 17 Uhr auf die Straße eingebogen und hat dabei einem Auto die Vorfahrt genommen.
Das Auto habe zwar noch bremsen können, der dahinter fahrende Wagen aber nicht mehr. Die Folge war ein Auffahrunfall, bei dem beide Autofahrer verletzt wurden. Der Radfahrer blieb laut Polizeiangaben unverletzt.
Polizei im Einsatz
Die Polizei war mit einem Streifenwagen vor Ort. Eine Sperrung der Straße war aber vorerst (Stand 18 Uhr) nicht geplant. Eine Schätzung des entstandenen Sachschadens lag zunächst noch nicht vor.