Schlager Musical
: Sommer, Schlager und beste Unterhaltung in Freudenstadt

„Das Schlager Musical – Ab in den Süden“ kommt im Januar ins Freudenstädter Kurhaus. Der Ticketvorverkauf läuft bereits.
Von
red/pm
Freudenstadt
Jetzt in der App anhören
Tropenfeeling

Tropenfeeling auf der Bühne

Wacky Showkultur
  • „Das Schlager Musical – Ab in den Süden“ kommt ins Kurhaus Freudenstadt im Januar.
  • Vorstellung am Dienstag, 26. Januar, Einlass ab 19 Uhr – Beginn um 20 Uhr.
  • Rund 50 Hits aus Rock, Pop und Schlager, dazu eine Urlaubsgeschichte mit drei Paaren.
  • Sechs Darsteller bringen Musik, Comedy und Choreografien auf die Bühne.
  • Tickets gibt es an bekannten Vorverkaufsstellen und unter www.schlager-musical.de.

Die Zusammenfassung wurde von einer generativen künstlichen Intelligenz erstellt.

Ein bisschen Sonne, jede Menge Ohrwürmer und eine ordentliche Portion Chaos: „Das Schlager Musical – Ab in den Süden“ sorgt demnächst auch im Theater im Kurhaus Freudenstadt für Unterhaltung.

Mit rund 50 bekannten Hits aus Rock, Pop und Schlager nimmt die Produktion das Publikum am Dienstag, 26. Januar, mit an die italienische Riviera – dorthin, wo Urlaubsträume, große Gefühle und turbulente Begegnungen aufeinandertreffen. Einlass ist ab 19 Uhr, Beginn um 20 Uhr. Der Vorverkauf für die aktuelle Tournee läuft bereits.

Bekannte Hits und eine Geschichte voller Überraschungen

Wenn Songs wie „Wahnsinn“, „Major Tom“, „Anita“, „Hulapalu“ oder „Verdammt, ich lieb dich“ erklingen, ist Mitsingen fast schon vorprogrammiert. Doch bei „Ab in den Süden“ wird nicht nur gesungen: Im Mittelpunkt steht eine unterhaltsame Urlaubsgeschichte mit drei ganz unterschiedlichen Paaren, die in einem Ferienhotel aufeinandertreffen.

Scheinwerferlicht

Ein Tanz im Scheinwerferlicht

Wacky Showkultur

Was als entspannter Urlaub beginnt, entwickelt sich schnell zu einem turbulenten Mix aus Flirts, Eifersucht, Missverständnissen und unerwarteten Wendungen. Sechs Musical-Darsteller bringen die Geschichte mit viel Spielfreude, Humor und musikalischem Können auf die Bühne. Aufwendige Choreografien und eine stimmungsvolle Lichtinszenierung machen den Abend laut Ankündigung zu einer Mischung aus Musical, Comedy und Schlagerparty.

Kreis Freudenstadt

Alles Wichtige aus dem Kreis Freudenstadt.

Zum Whatsapp Kanal

Ein musikalischer Kurzurlaub für alle Generationen

Seit der Premiere im Jahr 2016 begeistert die Produktion ihr Publikum deutschlandweit. Das Erfolgsrezept: Songs, die jeder kennt, eine Geschichte zum Schmunzeln und eine Atmosphäre, die zum Mitsingen und Mitfeiern einlädt. Zwei Stunden lang stehen Nostalgie, Lebensfreude und Unterhaltung im Mittelpunkt.

Tickets können an allen bekannten Vorverkaufsstellen oder unter www.schlager-musical.de erworben werden.